Jibe Community

Wir, das Team von MyWindsurfGadget und Jibe Wear haben eine Mission. Wir bauen eine Community auf, um Windsurfen zurück in den Alltag zu bringen. 
Unsere Klamottenmarke Jibe Wear war und ist die Basis von allem. Sie gibt dir die Möglichkeit, dich auch Abseits vom Strand wie der zu fühlen, der du bist: ein Windsurfer. 
Mit MyWindsurfGadget wollen wir Probleme lösen, welche schon längst nicht mehr sein müssten. Die auf ein Minimum reduzierte Produktpalette enthält ausschließlich ausgewählte Produkte, die deine Sessions sicherer und einfacher machen sollen. 
Hierzu arbeiten wir zusammen mit ausgewählten Partnern & Lieferanten oder produzieren selbst.
Dabei erklären wir dir besonders ausführlich, wie die Produkte funktionieren, wie wir die Preise empfinden und welchen Nutzen du aus ihnen ziehen kannst. 
Es gibt dabei nichts, was wir nicht auch selber verwenden. Oberste Priorität hat bei den Gadgets die Tauglichkeit für die Allgemeinheit. Die meisten von uns sind Anfänger, Aufsteiger oder Fortgeschrittene, welche einfach nur ihre oft sehr begrenzte Zeit auf dem Wasser genießen wollen. Da bleibt oft nicht die Zeit, um sich durch etliche überfüllte Surfshops und Foren zu kämpfen, nur um ein nützliches Produkt zu finden, von dessen Existenz man oft gar nicht weiß. 
Wir beschränken uns auf die Lösung dieses Problems und auf maximal 5 Produkte. So kannst du sichergehen, dass wir unser Bestes geben, um unsere Produktpalette zu optimieren. Bei so wenig Produkten ist kein Platz für Bullshit. 
Aktuell arbeiten wir zusammen mit ClamCleat, Surfbent und unserer eigenen Marke Jibe Wear. 
Wenn du nützliche Produkte oder Gadgets für Windsurfer kennst, die du für unerlässlich hältst, dann schreib uns gerne an info@mywindsurfgadget.com. 
Für Neopren, Board oder Klamotten empfehlen wir Surfshop24, Jibe Wear oder eure bisherigen Händler des Vertrauens.